Newsletter

Frequently Asked Questions

Veröffentlicht am 01.01.2015

Wieso bekomme ich den Newsletter?


Wahrscheinlich hast Du Dich bei uns im Outlet oder auf einer Messe für den Newsletter eingetragen.
Oder Du hast im Kontaktformular bei Newsletter abbonnieren „ja“ angegeben.

Wie kann ich mich vom Newsletter abmelden?


Wenn Du unsere digitale Infopost nicht mehr erhalten möchtest, kannst Du im Fußbereich des Newsletters auf den Link „abmelden“ klicken. Dadurch wird Deine Email-Adresse automatisch aus unserem System entfernt. Wenn Du den letzten Newsletter aber schon gelöscht hast, kannst Du Dich auch direkt »HIER« austragen.
[trotzig]Dann bekommst Du halt keine Infos mehr über unsere tollen Angebote und Gewinnspiele… [/trotzig]

Wie kann ich mich für den Newsletter anmelden?


Klicke in der Seitenleiste auf „EINTRAGEN/AUSTRAGEN“.

Ich bin 12 Jahre alt. Darf ich bei eurem Gewinnspiel mitmachen?


NEIN! Du bist zwölf… man!

Und wenn ich sage, ich wäre bereits 18?


Du hast es doch eben schon zugegeben. Versuchs gar nicht erst.

Newsletter – muss das sein?


JA! Denn so informieren wir Dich über aktuelle Ereignisse und Angebote. Allerdings nur, wenn Du es möchtest. Alle Empfänger unseres Newsletters haben explizit der Zusendung zugestimmt. Sie wollen den Newsletter also wirklich. Trotzdem liegt es uns fern, Dich mit ungewünschten Informationen zu belästigen, daher bitten wir Dich – sofern Du unsere Informationen nicht benötigst – Deine Email-Adresse aus unserem System auszutragen.. Aufgrund von technischen Gegebenheiten kann es sein, dass die Austragung bis zu 48 Stunden in Anspruch nimmt. Sofern Du Dich aber wieder für Produkte von uns interessieren solltest, trage Dich auf unserer Homepage für den Informations-Service wieder ein. Sofern es sich um eine vormals deaktivierte Adresse handelt, muss diese Adresse ggf. bei uns erst wieder freigegeben werden.